werbung

Januar 18, 2006 on 8:31 pm | In musik, termine, indiewelt |

nachdem doc schoko meine galerie zweimal live beglueckte

unter anderem als exclusiver support fuer jad fair (98)

hier die neueste werbekampagne seines labels louisville

click aufs image, peter

und ich denke die tourdaten mit fehlfarben werden ganz spannend

1 Kommentar »

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  1. Herzlich willkommen.
    Ab jetzt rollt der Rubel bei Louisville Records. Wir haben verstanden, wie man fettes Marketing macht: 6 Tips & Tricks wie man über 1 Mio Platten verkauft:
    .
    1.) Der Coverversionen Trick
    Man nimmt sich einen extrem heissen Hit aus den 60iger Jahren z.B. “Shut up” von den “Monks”, und zwingt seinen hottesten Act “Doc Schoko” den Song mit modernsten Produktionsmitteln und fiesesten Chartproduzenten (Moses Schneider) zu Covern.
    Vorbild: Lokomotion (gecovered von Kylie Minogue) - Weltweite Nr. 1
    .
    2.) Emotionalisieren:
    Wir Lassen Doc Schoko das Stück auf Deutsch übersetzen und erzielen damit den Harry Belafonte “Theo” Effekt. Dank deutscher Sprache gelingt es uns das Produkt zu emotionalisieren und eine neue, jüngere Zielgruppe zu erreichen.
    Vorbild: Tokyo Hotel “durch den Monsun” - Nr. 1 in Deutschland
    .
    3.) Heiss machen
    Das ganze packt man, um sich rar zu machen mit einem zweiten Knüller “Ohnmacht”
    auf eine streng limitierte 7 inch. LVR016 Doc Schoko “Ohnmacht Sei Still” (VÖ: 17. Feb. 2006) und stellt es auf die coolsten websites www.louisville-records.de
    Vorbild: Arctic Monkeys (Nr.1 uk charts)
    Erhältlich über www.louisville-records.de oder unseren Power-vinylvertrieb “Grand Harbour”
    .
    4.) Streetcredibility
    Jetzt schicken wir Doc Schoko mit seiner unglaublichen Band auf Tour:

    26.01. ORANGEHOUSE München
    28.01. LUNABAR Münster
    29.01. MALERSAAL @ SCHAUSPIELHAUS Hamburg
    30.01. COOKIES Frankfurt
    31.01. STUTTGART Schocken
    01.02. HUNDERTMEISTER Duisburg
    02.02. PURPLE CLUB Köln
    03.02. REMSCHEID Kraftstation
    .
    Vorbild: Helmet - 300 shows innerhalb 1 jahres danach verkaufte sich Meantime ca 1 Mio mal
    .
    5) Der Support Trick
    Jetzt müssen wir in die Breite gehen und Doc Schoko mit einem Charterprobten Kultact auf Tour Schicken.
    Fehlfarben/Doc Schoko Tour
    .
    15.03. Hannover: Musikzentrum
    16.03. Hamburg: Übel & Gefährlich
    17.03. Berlin: Volksbühne
    19.03. Leipzig: Schaubühne
    .
    Vorbild: ACDC als Support Act von Black Sabbath
    .

    6) Absahnen:
    Da jetzt von MTV über Radio Energy bis hin zu Jamba alle “Ohnmacht” und “Sei Still” rauf und Runter Featuren,
    steigt die CD-Single am 17.03. auf Platz 1 der Singlecharts ein.
    vorbild: Eric Prydz

    Kommentar von eskalaparty — 18. Januar 2006 #

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