judas - oder warum SCHLAND nicht weltmeister wird

Juni 12, 2006 on 3:00 pm | In spocht | 2 Comments

nicht wie die doof zeitung vermutet
weil er dolce & gabana shirts liebt
sondern weil er als werbeberatereinkommensnehmer der psp wehrkraftzersetzung betreibt

faellt erst jetzt auf, wo er als kapitaen mal was sagen soll
und nicht nur huebsch gewellt in die kamera zu laecheln hat

blatter verzichtet auf eroeffnungsrede, da er pfiffe fuerchtet

Juni 9, 2006 on 3:08 pm | In spocht | 5 Comments

Auf einer Bundespressekonferenz ließ der amtierende Innen- und Sportminister
Wolfgang Schäuble (CDU) nun durch einen Sprecher mitteilen, er habe
„keine Bedenken, im Gegenteil“.
Er werde Blatter das Bundesverdienstkreuz „mit Freude“ überreichen.

ja, is denn schon weihnachten

Grünen-Chef Reinhard Bütikofer sagte, es wäre „geschmacklos, Herrn Blatter das Bundesverdienstkreuz zu geben, während die Staatsanwaltschaft noch der Frage nachgeht, ob er möglicherweise im Zusammenhang mit zweifelhaften Vorgängen bei der Vermarktung von Fernsehrechten eine Mitverantwortung trägt“.

das naechste bayern opfer

Juni 9, 2006 on 11:09 am | In psychologische kriegsfuehrung, spocht, superhelden | 2 Comments

damit die langeweile auf der bayern ersatzbank unbezahlbar bleibt

dem hsv daniel van buyten abgeluchst, eine unglaubliche koerperliche erscheinung
auf dem spielfeld - erinnert mich an die gummibaerkoerper der us leichtathleten
bei den olympischen spielen 1984 in los angeles

der wahnsinn beginnt

Juni 7, 2006 on 11:35 am | In psychologische kriegsfuehrung, spocht | 7 Comments

zu diesem tollen angebot fehlt nur noch ne bild zeitung

ach so, die muss man vorher gekauft haben, um den coupon der dieses
angebot ermoeglicht an der kasse abzugeben - na zum glueck gibts ja
die bildzeitung jetzt bei lidl direkt vor der kasse ( als einziges printorgan )

des kaisers neue kleider

Juni 1, 2006 on 1:14 pm | In psychologische kriegsfuehrung, spocht | 12 Comments

der fc bayern hat einen neuen spieler

damit der kampf um platz 2 auch in der kommenden saison
wieder das spannendste wird

„Lukas ist das größte Talent in Deutschland seit zwanzig Jahren.
Er ist ein glänzender Fußballer, muß sicher aber noch einiges lernen“, erklärt Overath.

genau das hat man vor jahren auch ueber sebastian deisler gesagt,
aber als fuehlender mensch kam er in dem machtkomplex unter die raeder

hoenesz beschwerte sich oeffentlich ueber seine komischen freunde …

das gibts nur auf st. pauli

April 7, 2006 on 3:04 pm | In spocht, fußball | 2 Comments

der verein versteigert auf ebay den zahlenaufhaengerposten
fuer die anzeigentafel des spielstands im pokalhalbfinale
gegen die muenchner bayern

mitbieten? link in den comments
stand jetzt ueber 16oo oero

lobbyisten

April 4, 2006 on 9:55 pm | In spocht | 8 Comments

einen grund gibt es allemal, dem wo klinsmann heiszt dankbar zu sein

er kuscht nicht vor dem bayernkapital, und das das richtig ist,
beweisen die zornesroten ausfaelle der oberen

ich erinnere mich an sportwissenschaftler, die behaupten das wir eine
unsaegliche leitbildkultur im deutschen sport aufweisen
sportler wie kahn oder schuhmacher verleiden den mannschaftsgedanken
und setzen die falschen signale

ein weiteres beispiel fuer starke lobbyarbeit im kapitaldominierten sport
die bildzeitungsschlagzeile vom 1. april mit dem hitlergrusz von
flavio briatore vor dem mercedes rennstall

nachdem ich es samstag mittag auf papier gesehen habe,
war das photo im internet nicht mehr auffindbar
gute arbeit geleistet, sensationell

ein einmaliger ausrutscher, die dokumentation verschuettet
aber vorsicht, so etwas klappt nur wenn millionen hinter einem stehen

dem normalen menschen aber gnade gott, wenn er in die muehlen
der boulevardpresse geraet …

heile welt

März 2, 2006 on 3:22 pm | In philosophie, spocht | 3 Comments

haben wir doch eine der schlechtesten fußballnationalmannschaften der welt, so sind wir doch mit einem der größten fußballphilosophen der neuzeit gesegnet -

günter netzer

seine brillianten analysen, so wortreich umschrieben und erklärt, erhöhen jedes noch so langweilige und miserable spiel und münden oft genug in vernichtender kritik an den verantwortlichen. so spricht er aus, was anderer sich nur trauen, wage zu umschreiben. niemand wird es ihm übel nehmen, denn er ist die fußballautorität schlechthin, mit dem spielfeld geerdet und eins mit dem fußballkosmos.
p.s.
wer hat denn noch ein photo aus nem alten album

eine klassische win-win situation

März 1, 2006 on 2:20 pm | In spocht | 6 Comments

die bildzeitung nimmt es dem herrn blatter vom mund

Blatter: „Ich muß das einmal klarstellen: Die WM gehört nicht Deutschland, es ist keine deutsche WM. Es ist die Fifa-WM in Deutschland, die uns auch 1 Milliarde Schweizer Franken kostet. Man kann nicht auf einer Seite viel Geld einnehmen – der DFB bzw. das OK bekommt ja von der Fifa 250 Millionen Schweizer Franken plus die Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf. Und dann andererseits die Verträge, die mit unseren Partnern bestehen, einfach übergehen und sagen: Ja, warum sollte ich nicht eine andere Schokolade und einen anderen Drink oder dieses oder jenes servieren. Das ist auch ein Zeichen des Sich-Verstehens. Das waren ja die Grundbedingungen, daß Deutschland die WM bekommen hat. Die haben das unterschrieben. Und zwar nicht nur der Deutsche Fußballbund, sondern auch die Regierung.“

STEH AUF

Februar 12, 2006 on 2:47 am | In estethique & eXistenZ, verschwoerung, spocht | 18 Comments

mensch sieht so gar nichts von schaeuble

aber ab & zu hoert mensch mal was

Nächste Seite »

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^