tv tip

October 29, 2007 on 12:31 am | In werbung | 1 Comment

ich weiß

sehr kurzfristig (die zeitumstellung)

gegen alles gut

October 28, 2007 on 2:58 am | In werbung | 3 Comments

tv tip

October 25, 2007 on 6:59 pm | In werbung, zombie nation | 1 Comment

für unsere apfelesser

October 24, 2007 on 2:25 pm | In werbung | 4 Comments

Apples Angriff auf Microsoft
Mit exzellenten Quartalszahlen unterstreicht der amerikanische Computerkonzern Apple seine Ambitionen, Erzrivalen Microsoft weiter Marktanteile abzujagen
In den vergangenen drei Monaten setzte Apple 2,2 Millionen PC ab, 34 Prozent mehr als im Vergleichsquartal des Vorjahres. Zwar gilt Microsoft bei den Betriebssystemen als Platzhirsch, Apple deplatzierte jedoch den weltgrößten Softwarekonzern im Geschäft mit Musikabspielgeräten und Musikdownloads.

shit

October 24, 2007 on 12:19 pm | In werbung | 3 Comments

um den stromverbrauch durch das web im jahr 2001 zu decken
wurden bei der produktion rund 4 mio tonnen co2 freigesetzt
und ca. 5,8 tonnen hochradioaktiver atommüll produziert

rabimmel rabammel

October 15, 2007 on 1:45 pm | In werbung | No Comments

wohl beim laternen basteln mit den lieben kleinen wieder zu viel uhu geschnüffelt
im wettbewerb mit unserem paranoiaminister um die bescheuerteste idee
ist die gedönsministerin in der letzten woche in den ring gestiegen
minderjährige zum alkohol- und zigaretteneinkauf schicken
um so die verkäufer der straftat zu überführen
diese geistesblitze haben ja leider
nur eine halbwertzeit von wenigen tagen

dabei hätten sich doch die kinder von hartz IV empfängern
als agent provokateur was dazu verdienen können
für ein kleines piece schwarzen afghan
vom türkischen kioskbetreiber

einsamkeit

October 4, 2007 on 10:07 am | In werbung | 3 Comments

bietet sicherheit
nichts kann einem mehr passieren

planet terror

October 3, 2007 on 12:42 am | In kritik, werbung, zombie nation | 4 Comments

deutschlandpremiere, kinotag + morgen frei

nach deathproof natuerlich ein must und oberflaechlich betrachtet einfach nur schrecklich

bietet es unter anderem ein tolles zitat:

„danke dad” sagt die tochter zum vater, nachdem er seinen schwiegersohn erschossen hat.

„ach, fuer mich war dieser hurensohn auch nur unnuetz, so wie ein pimmel am papst.”

ganz frisch

August 15, 2007 on 11:34 pm | In fynn, werbung | 1 Comment

und streng limitiert

ein neues großwerk von fynn steiner, der den mammutanteil dieses autorenkollektives ableistet

vorbereitet sein

August 9, 2007 on 10:21 am | In werbung | No Comments

nichts macht glücklicher

als ideen
in die tat umgesetzt
zu sehen

Next Page »

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^