arabella



der erste mix ist großartig

experimentell - klare linie - in einem durch - geht widerstandlos ins ohr.
:
und schon oeffnest Du mir die augen

ich mache phasenweise fast taeglich einen mix
dann wieder monatelang nichts
meistens findet eine arbeit dann anerkennung und verbreitung
die feierei ist irgendwie untergegangen
aber du hast recht, er funktioniert
ansatz war mal mehr so derbes zeug von den pudel samplern zu kontextualisieren
wenns nicht arscht isses fuern rock (frau kuttner macht jetzt wm)

.
.

mix zwei hat zuviele brüche - und von wem ist das mittelmeerlied - muss ich haben
aber
an den surrealistischen fischgrätenhumor des j.palmiger werde ich mich nicht gewöhnen können
:
.
.zum dritten mix kann ich schon mal erlaeuternd anmerken, den hab ich an meinem geburtstag
fuer die drei tage spaeter erfolgende feier gemacht(da ist die terminierung nicht korrekt),
und zwar fuer die zeit des eintreffens der gaeste, spaeter hat aera ja den dj gemacht ….

:
ja, ein schönes „waiting of“
backgroundambiente, allerdings nicht so harmlos. Für lange winterabende oder laue sommernächte - zum abchillen
:
hab ich mir gebrannt

:

chill out
Im keller unseres krankenhauses, welches liebevoll von der bevölkerung „wurstfabrik“ genannt wird, begab es sich neulich, dass ich auf einen termin zwecks terminvereinbarung warten musste. gereicht wurde anthroposophisches harfengezupfe welches als meditatonsmusik gekennzeichnet auch im handel erhältlich ist. diese akustische zwangsbehandlung löste bei mir ungeahnte agressionen aus, waren doch die bemühungen der instrumentierenden so gezielt und zwanghaft darauf gezielt, mich in den, von ihnen gewünschen ruhezustand zu bringen, dass ich mich bevormundet fühlte und genau das gegen teil tat, mich auzufregen. es waren aber nicht die plumpen manipulatinsversuche allein, sondern das fehlen jeglichen künstlerischen und seelischen bezugs welches das gehörte für mich zu einer nervenden geräuschquelle hat werden lassen und keinesweg zu meiner beruhigung beigetragen hat. musik ist eben mehr als die aneinanderreihung von tönen
:

.
mix 2oo1 ist der erste, den ich der vier/viertelbass gewidmet habe

unglaubliche und fast prophetische hitdichte

ich hab das das zu jahresbeginn und nicht retrospektiv geleistet

.

im mix 2oo3 hat mich endlich das acid fever erwischt

und weiterhin faible fuer deutschsprachige gesaenge
deutsch gut - deutsch muss sein - horch mal die “kiesgroup”

.

ich fuerchte die musik
.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^