emission & effizienz

Mai 19, 2006 on 10:56 pm | In verschwoerung | 3 Comments


die bundesregierung verteilte kostenlos emissionszertifikate
für 495 millionen tonnen kohlendioxid an die energieproduzierenden unternehmen.
die nicht entstandenen kosten für emissionsrechte wurden auf die strompreise aufgeschlagen
und führten zu sensationellen gewinnen von 16-18%
sprich 6- 8 mrd € im ersten quartal des jahres

alles gute kommt von oben

April 30, 2006 on 11:09 am | In lachleute & nettmenschen, verschwoerung | 8 Comments

das alien von der leyen (die goenn ich Euch) weisz immer die loesung
klar, bei sieben kindern plus karriere
wobei sie anscheinend ihren hintergrund als fuer alle gegeben
und wenn ungenutzt als persoenliches dilemma ansieht

so stellte sie jetzt in hildesheim ein pilotprojekt heraus
das jungen muettern das studium ermoeglichen soll
.
sowas haette es zu zeiten studentischer selbstverwaltung
noch nicht geben koennen … hallo ?

kontrollverlust

April 7, 2006 on 12:09 am | In politik, presseschau, verschwoerung | 3 Comments

fleisch

März 7, 2006 on 4:09 am | In die sprachregulierungsbehoerde, verschwoerung | 3 Comments

liebe hühnermäster
die abschaffung des hühnerkäfigverbots war schon beschlossene sache, ihr hättet den h5n1 nicht noch in umlauf bringen müssen

die wolke

Februar 26, 2006 on 6:42 pm | In verschwoerung | 10 Comments


Bonn: Donnerwetter erstattet Strafanzeige wegen geheimnisvoller Wolke
Am 19. Juli 2005 zeigten Radarbilder für Norddeutschland eine Regenwolke an. Diese Wolke reichte von den Ostfriesischen Inseln bis nach Hessen und war etwa 400 Kilometer lang und 100 Kilometer breit.

Allerdings gab es an diesem Tag zu dem Zeitpunkt keine dichte Wolkenansammlung und starker Regen war auch nicht vorhanden. Daher geht der Wetterdienst Donnerwetter (Bonn) davon aus, dass dies “nicht mit rechten Dingen” zugegangen ist.
Auch andere Wetterspezialisten sind dieser Meinung. Für diese geheimnisvolle Wolke gibt es keine normale Deutung (Vogelflug, Kerosin). Man geht davon aus, dass das Militär dahinter steckt. Donnerwetter hat jetzt in Bonn Strafanzeige gestellt.

STEH AUF

Februar 12, 2006 on 2:47 am | In estethique & eXistenZ, verschwoerung, spocht | 18 Comments

mensch sieht so gar nichts von schaeuble

aber ab & zu hoert mensch mal was

seit an seit

November 29, 2005 on 9:30 pm | In politik, glamrock, verschwoerung | 3 Comments

Otto Schily wird POWER RADIO-Gesellschafter

Die POWER RADIO GmbH hat sich um die von der MABB ausgeschriebene Sendelizenz für die Berliner Traditionsfrequenz 100,6 MHz beworben. Als weiteren Gesellschafter kann die Geschäftsführerin Irene C. Johnson jetzt den ehemaligen Bundesminister Otto Schily bei der mabb anmelden. Herr Schily konnte zum Bewerbungszeitpunkt noch nicht genannt werden, da er noch im Amt war.

Damit hat POWER RADIO seine starke Gesellschafterstruktur abgerundet:

Finanzkompetenz durch Familie Dr. Dibelius (Goldman Sachs-Chef Deutschland) und der Stoffel-Gruppe Berlin (Kultur und Immobilien)
Radiokompetenz durch John Mönninghoff
Europachef der Medien-Unternehmensberatung Coleman Research, die in Europa und Deutschland führende Radiosender berät
Fernsehkompetenz durch Dr. Michel Friedman

damit steht er ja jetzt definitiv zwischen kanther und mahler

als koennte mensch nicht auf anstaendige art & weise sein geld verdienen

sie kommen wieder

September 20, 2005 on 10:43 pm | In lachleute & nettmenschen, mentalistik, verschwoerung | 4 Comments

Robbie Williams glaubt an Eroberung aus dem All
(20.09.2005 15:31)

Popsänger Robbie Williams glaubt, dass die Erde in höchstens sieben Jahren von einer außerirdischen Intelligenz erobert wird.

Der 31-Jährige träume jede Nacht von den Ufos und freue sich über die Klarheit darin.
Er sagte wörtlich: “Ich glaube, sie sind bereits auf dem Weg. Denkt an meine Worte.
Ab jetzt bis 2012 - Seht euch vor, Kinder!.”

Der Brite möchte seine Anhänger laut dem “Mirror” auf den Kontakt
spätestens 2012 vorbereiten.

neinileven

September 11, 2005 on 3:11 pm | In Uncategorized, verschwoerung | 4 Comments

zeichnung: m.i.a. u.k.

unser taeglich dosis gib uns heute

September 10, 2005 on 9:08 pm | In mentalistik, die „wahrheit", verschwoerung | 4 Comments

das neueste im kanon der weltverschwoerungstheorien
.

.
die links wie immer unter den kommentaren

ich kam drauf ueber einen leserbrief in der allgemeinen zeitung uelzen
wo ja heut abend sarah conners & robin gibb ein konzert vor 6o.ooo
hoerern geben sollten - bei keinen 3o.ooo einwohnern (abgesagt)

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^