ein jahr (es geht voran)

Mai 16, 2006 on 1:49 am | In die „wahrheit", freigeister, freiheit, gleichheit, herzlichkeit | 1 Comment

nach einem jahr ranking
haben wir viele
viele clicks und besucher


tatsaechlich unglaublich

Rekordverdächtig

April 11, 2006 on 11:31 am | In psychologische kriegsfuehrung, freiheit | 3 Comments


Bild: Hamburger Behörde für Inneres
Standorte der Überwachungskameras

kunst und kommerz

April 4, 2006 on 12:28 pm | In freiheit | 2 Comments


„ein teil von mir denkt, oh gott ich wünschte wir hätten den kommerziellen ausverkauf begangen, dann könnt ich auf meiner yacht sitzen und ich müsste mich nicht in diesem schlechten hotel auf’s konzert vorbereiten. letzten endes ist echo and the bunnymen eine der besten bands aller zeiten. manchmal kommt es uns aber nicht so vor, weil wir nicht entsprechend gewürdigt werden. ich denke manchmal, dass es eher ein seelischer ausverkauf ist sich abzurackern wie wir es tun, vielleicht sind wir diejenigen die unsere seelen verkauft haben .
na ja, ich hab grad ‘nen schlechten tag“

weltfrauentag

März 8, 2006 on 1:07 am | In freiheit, gleichheit, herzlichkeit | 4 Comments

freiheit

Februar 7, 2006 on 12:57 pm | In freiheit, freiheit_gleichheit_herzlichkeit | 3 Comments

ein alleinlebender mann schafft sich zu seiner unterhaltung einen papagei an.
als er sich das mittagessen zubereitete flog dieser vorbei und kackte ihm in die pfanne.
„wenn Du das noch einmal machst, dann nagele ich Dich an die wand”
sagte der mann sehr veraergert.
am naechsten tag wiederholt sich der vorfall
und der mann macht seine drohung wahr.
neben dem papagei an der wand haengt ein kruzifix.
dreht sich der papagei zur seite, grinst und spricht die holzfigur an:
„na, auch in die pfanne gekackt?”

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^